Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Statistik

Gast
English Deutsch
Links
Links
Hits: 4310
deV!L`z Clanportal
Hits: 4439

Das einmalige Flair und das vielfältige Programm haben euch bis 2013 zu Tausenden vor Weihnachten nach Neumünster gelockt. Bis heute haben wir die vielen Veranstaltungen, ob im Sommer oder Winter, in sehr guter Erinnerung behalten.

Die NorthCon ist noch immer der Rekordhalter von "Deutschlands größter LAN-Party" und wir haben uns zum Ziel gesetzt, nach dreijähriger Pause die Erfolgsgeschichte fortzuschreiben.

Hits: 4238
Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL
Hits: 4954

Die LAN-Party LANresort findet im allseits bekannten Center Parcs Bispinger Heide, in der Nähe von Hamburg statt. Wir vernetzen für euch mehr als 60 Bungalows, in die ihr euch mit euren Freunden einmietet.

Urlaub und Spieltraining kommen auf der LANresort in Deutschlands bestem Ferienpark zusammen. Dazu organisieren wir für euch viele Side-Events – und ganz nebenbei findet in dem einen oder anderen Bungalow auch noch eine Party statt.

 

Benutzerbereich


Neuigkeiten Artikel

Forenbeiträge

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3